Ganz nach dem Motto “Viele Hände, schnelles Ende” haben wir am Samstag, den 22. April mit Unterstützung der Jugendgruppe eine zügige Sammelaktion im Ort und in der Umgebung von Wiesbaum durchführen können. Schwerpunkte in diesem Jahr waren die Ortsmitte mit dem Kirrebachweg und den Bepflanzungen an der Hauptstraße, Ausfahrten aus dem Ort bis zur Kläranlage, Wirtschaftswege, Sportplatz, Auf dem Lüh, im Hau und Naturschutzgebiet Wintersberg bis zum IGP mit Kreisel.
Danke an das Traudenhof-Team, das sowohl für Mirbach als auch für Wiesbaum mitgesammelt hat. Danke auch an das Mirbacher Team, welches die Aktion bereits Wochen vorher erfolgreich organisiert hatte. Auf dem Bild fehlen (sind noch am sammeln): Lina Eich, Finja Riedel, Lena Linnertz, Benedikt Brunsfeld, Matilda Jakoby, Hermann-Josef und Kacper Raetz. Allen Beteiligten herzlichen Dank!